|
81 |
Raum als interaktive Ressource: Eine Explikation Hausendorf, Heiko. - Tübingen : Narr Francke Attempto, 2024
|
|
|
82 |
Re-Composing YouTube Wolf, Jonas. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
83 |
Re-Composing YouTube. Vernacular Musical Aesthetics in the Digital Age Wolf, Jonas. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
|
|
|
84 |
Regulierung, Governance und Medienethik in der digitalen Gesellschaft Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
85 |
Resilienz in der digitalen Gesellschaft Kramp, Leif. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
86 |
Rezeptionsqualitäten und Medienwahl Reitmeier, Sophie R.. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
87 |
Schlüsselwerke für die Strategische Kommunikationsforschung Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
88 |
Sehen, Hören, Berühren Berlin : Peter Lang Verlag, 2024
|
|
|
89 |
Similar Practice, Different Rationales Lauer, Laurens. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024, 1st edition 2024
|
|
|
90 |
Strategische Wahrheiten Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|