|
81 |
Comparative Research on the Motivations, Influential Factors, and Current Status of Lifelong Learning in China and Germany Chen, Zhiwei. - Göttingen : Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen, 2016
|
|
|
82 |
Computer-basierte Förderung der Lesefertigkeit von Kindern aus Diagnose- und Förderklassen Preuß, Isabell. - Würzburg : Universität Würzburg, 2016
|
|
|
83 |
Die Relevanz lernprozessorientierter Sequenzierung im physikbezogenen Sachunterricht - eine Videostudie zur Berücksichtigung von Tiefenstrukturen beim Experimentieren Krumbacher, Christina. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2016
|
|
|
84 |
Diskriminierungs- und Rassismuserfahrungen von Referendar*innen und Lehrer*innen ‚mit Migrationshintergrund‘ im deutschen Schulwesen. Eine quantitative und qualitative Studie zu subjektiv bedeutsamen Ungleichheitspraxen im Berufskontext Fereidooni, Karim. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2016
|
|
|
85 |
Enhancing cultural competence in teaching - an intervention to secure the Right to quality education : a case study of the Hmong in Vietnam Luong, Phuong Minh. - Rostock : Universität Rostock, 2016
|
|
|
86 |
Evaluation einer hochschuldidaktischen Weiterbildung an der Medizinischen Fakultät Heidelberg Wibbecke, Gerald. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2016
|
|
|
87 |
Fostering Self-Regulated Learning Online Development and Evaluation of Interventions for E-Learning Scenarios Bellhäuser, Henrik. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2016
|
|
|
88 |
Improving Learning and Teaching at Universities: The Potential of Applying Automatic Essay Scoring with Latent Semantic Analysis Seifried, Eva. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2016
|
|
|
89 |
Individualisierungsstrategien, Bedürfniserfüllung im Unterricht und Interesse in der Erwachsenenbildung Frey, Sandra. - Regensburg : Universitätsbibliothek Regensburg, 2016
|
|
|
90 |
Interprofessionelle Kooperation zwischen Lehrkräften für sonderpädagogische Förderung und Regelschullehrkräften im Rahmen eines Kompetenzzentrums – ein Fallbeispiel Meinhardt, Patrick. - Bielefeld : Universitätsbibliothek Bielefeld, 2016
|
|