|
81 |
Fördern im Anfangsunterricht: Basale Fähigkeiten Hellkötter, Claudia. - Hamburg : Persen Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
82 |
[Förderung von Selbstmanagementkompetenzen bei berufsbegleitend Studierenden nach dem Ansatz der Positiven Psychologie] Förderung von Selbstmanagementkompetenzen nach dem Ansatz der Positiven Psychologie Pilger, Saskia. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2025
|
|
|
83 |
Frühförderung konkret Straßmeier, Walter. - München : Ernst Reinhardt Verlag, 2025, 10., aktualisierte Auflage, revidierte Ausgabe
|
|
|
84 |
Frühförderung konkret Straßmeier, Walter. - München : Ernst Reinhardt Verlag, 2025, 10., aktualisierte Auflage, revidierte Ausgabe
|
|
|
85 |
Future Skills an Hochschulen. Ein Spannungsfeld? Konzepte, Erwartungen und Praxisbeispiele in Studium und Lehre Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
86 |
Future Skills an Hochschulen: Ein Spannungsfeld? Weinheim : Juventa Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
87 |
Gedenkstätten als pädagogische Institutionen aus der Sicht der Principal-Agent-Theorie Schneider, Tobias D.. - Baden-Baden : Ergon Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
88 |
»Gib mir mal die Hautfarbe« Fajembola, Olaolu. - Weinheim : Julius Beltz GmbH & Co. KG, 2025, 5. Auflage
|
|
|
89 |
Glückskompetenz für Lehrkräfte Mathes, Carina. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2025, 1. Auflage
|
|
|
90 |
Handbuch empirische Forschung in der Pädagogik der frühen Kindheit Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2025, 2. Auflage
|
|