|
81 |
Differentielle Wirksamkeit eines Lerntrainings für Jugendliche mit Aufmerksamkeitsstörungen Hennig, Timo. - Oldenburg : BIS der Universität Oldenburg, 2013
|
|
|
82 |
Einblicke in Schulwelten intelligenter Grenzgänger Greiten, Silvia. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2013
|
|
|
83 |
Eine Informatik-didaktische Methode für das Erlernen von Projektarbeit in Schule und Hochschule Merkel, Karola. - Aachen : Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2013
|
|
|
84 |
Einstellung von Lehrkräften zum Qualitätsmanagement an Schulen und deren Prädiktoren Zimmermann, Frank. - Mainz : Universitätsbibliothek Mainz, 2013
|
|
|
85 |
Elementarunterricht und Sprachbildung unter besonderer Berücksichtigung der Unterrichtspraxis am Berliner Königlichen Taubstummeninstitut zwischen Aufklärung und Frühmoderne Wolff, Sylvia. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät IV, 2013
|
|
|
86 |
Entwicklung und Erprobung eines Instruments zur Messung informatischer Modellierungskompetenz im fachdidaktischen Kontext Rhode, Thomas. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2013
|
|
|
87 |
Geschlechtsunterschiede in mathematischen Fähigkeiten und akademischen Selbstkonzepten bei Kindern im Vor- und frühen Grundschulalter Sahr, Katleen. - Essen : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2013
|
|
|
88 |
"Ich verstehe sie falsch und sie verstehen mich falsch" : Die schulische Situation von Kindern und Jugendlichen mit Autismus-Spektrum-Störungen und hoher intellektueller Begabung - Eine explorative Mixed-Method-Studie Knorr, Philipp. - Rostock : Universität Rostock, 2013
|
|
|
89 |
Informelles Lernen in Sozialen Online Netzwerken Spies, Birgit. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2013
|
|
|
90 |
Integratives Lehren und Lernen: Entwicklung und Begründung eines integrativen Unterrichtskonzepts unter besonderer Berücksichtigung der Grundschule Schmidt-Callsen, Gerold. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2013
|
|