|
81 |
Kindliche Zeitpraktiken in KiTa und Grundschule Wahne, Tilmann. - Leverkusen-Opladen : Budrich Academic Press, 2021, 1. Auflage
|
|
|
82 |
Kindliche Zeitpraktiken in KiTa und Grundschule. Eine qualitative Fallstudie Wahne,Tilmann. - Opladen : Budrich Academic Press, 2021
|
|
|
83 |
Lesen in der Fremdsprache Französisch. Kompetenzen von Drittklässlerinnen und Drittklässlern mit unterschiedlichen Schrift- und Sprachfähigkeiten in der Erstsprache Deutsch Rindlisbacher, Barbara. - Münster : Waxmann, 2021
|
|
|
84 |
Literalität und Mehrsprachigkeit Bielefeld : wbv Publikation, 2021, 1. Auflage
|
|
|
85 |
Literalität und Mehrsprachigkeit Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2021
|
|
|
86 |
Perspektiven auf Vielfalt in der frühen Kindheit. Mit Kindern Diversität erforschen Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
87 |
Perspektiven auf Vielfalt in der frühen Kindheit. Mit Kindern Diversität erforschen. Einleitung Hedderich, Ingeborg. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
88 |
Professionalisierung pädagogischer Fach- und Lehrkräfte in der frühen MINT-Bildung Skorsetz, Nina. - Leverkusen-Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2021, 1. Auflage
|
|
|
89 |
Schule entwickeln: Jahrgangsmischung in der Grundschule. Eine empirische Studie zur pragmatisch bedingten Initiierung und Implementierung aus Sicht von Schulleitungen und Lehrkräften Sonnleitner, Magdalena. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
90 |
Sprachendidaktik in der Frühpädagogik. Eine Analyse alltagsintegrierter Sprachenbildung unter Berücksichtigung institutioneller Rahmenbedingungen Tessmer, Elisa. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2021
|
|