|
81 |
Funktionswandel der Universitäten Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
82 |
Perspektiven des Hochschulmarketing Brüser, René. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
83 |
Universitäre Bildung – Fachidiot oder Persönlichkeit Mering : Rainer Hampp Verlag, 2012
|
|
|
84 |
Universität in Zeiten von Bologna Göttingen : V&R unipress, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
85 |
Uni, wie tickst Du? Eine exemplarische Erhebung von organisationskulturellen Merkmalen an Universitäten im Zeitalter der Hochschulreform Symanski, Ute. - Aachen : Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2012
|
|
|
86 |
Von der Internationalisierung der Hochschule zur Transkulturellen Wissenschaft Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2012, 1. Auflage
|
|
|
87 |
Innovationen in der Hochschullehre Flöing-Hering, Barbara. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2011
|
|
|
88 |
Nach Bologna: Praktika im Studium – Pflicht oder Kür? Pohlenz, Philipp. - Potsdam : Universität Potsdam, 2011
|
|
|
89 |
Statistical Methods for the Evaluation of University Systems Heidelberg : Physica-Verlag HD, 2011
|
|
|
90 |
Die gute Hochschule Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2010, 1. Auflage
|
|