|
81 |
Transitivising mechanisms in Old English Ruiz Narbona, Esaúl. - München : utzverlag, [2020]
|
|
|
82 |
Understanding the effects of immediate electronic corrective feedback on second language development Jimenez, Jean Marguerite. - Bern : Peter Lang, [2020]
|
|
|
83 |
Wyclifsche Bibelübersetzung Markova, Alina. - Frankfurt am Main : Peter Lang, [2020]
|
|
|
84 |
Authentisierungsprozesse und die Nutzung fremdsprachlicher «Affordances» in bilingualen Schülerlaborprojekten Vanderbeke, Marie Gesine. - Berlin : Peter Lang, 2019
|
|
|
85 |
Cognitive linguistics in the English as a foreign language classroom Kohl-Dietrich, Dorothee. - Münster : Waxmann, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
86 |
Der englische Grammatikunterricht an der bayerischen Volks-/Haupt- und heutigen Mittelschule (1945-2018) Müller, Hannes Florian. - Münster : Waxmann, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
87 |
Die politische Dimension als didaktischer Lerngegenstand in Lehrwerken für den Englischunterricht Kuhn, Janina. - Berlin : Peter Lang, [2019]
|
|
|
88 |
Die Temporalsätze in der Übergangszeit vom Angelsächsischen zum Altenglischen Böhme, Walther. - Muenchen : LINCOM GmbH, 2019
|
|
|
89 |
Enhancing and analysing project communication Pelikan, Kristina. - Berlin : Frank & Timme, [2019]
|
|
|
90 |
Förderung des Sprechens im kompetenzorientierten Englischunterricht der gymnasialen Oberstufe Miede, Sebastian. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2019], [1. Auflage]
|
|