|
81 |
Sportsponsoring Falkenau, Jens. - Freiburg : Haufe Lexware, 2013, 1. Auflage 2013
|
|
|
82 |
Sportsponsoring Falkenau, Jens. - Freiburg : Haufe Lexware, 2013, 1. Auflage 2013
|
|
|
83 |
The long-term Performance of professional sports clubs: an organizational ecology perspective Wallbrecht, Björn. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2013
|
|
|
84 |
CRM im Sport Greuel, Wanja. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
85 |
Der lange Weg zur Erfolgsmannschaft Wiesbaden : Gabler Verlag, 2012
|
|
|
86 |
Die finanzpolitische Bedeutung des Sports in Deutschland Pawlowski, Tim. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2012
|
|
|
87 |
Die Sport-City-Card Spieler, Andreas. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
88 |
Eventmanagement im Sport Mehltretter, Roland. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
89 |
Grundlagen des Sportmanagements Fahrner, Marcel. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2012
|
|
|
90 |
Identitätsbasierte Markenführung professioneller Sportvereine Wiesbaden : Gabler Verlag, 2012
|
|