|
81 |
Historisches Textverstehen Köster, Manuel. - Berlin : LIT, 2013
|
|
|
82 |
Textrezeption von Schulgeschichtsbüchern im Spannungsfeld von Lesesozialisation und Unterrichtspraxis: Eine Schulbuchanalyse mit sprachwissenschaftlichem Zugang Rottensteiner, Sylvia. - Augsburg : Universität Augsburg, 2013
|
|
|
83 |
Wie Vergangenheit neu erzählt wird Markova, Ina. - Marburg : Tectum-Verl., 2013
|
|
|
84 |
Der Geschichtsunterricht an Waldorfschulen Zech, Michael. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|
|
85 |
Der Geschichtsunterricht an Waldorfschulen Zech, Michael. - Frankfurt, M. : Lang, 2012
|
|
|
86 |
Empirische Untersuchungen zur Relevanz historischer Fragen im Geschichtsunterricht aus Lehrerperspektive Hauschke, Lisa Marie. - Berlin : Lit, 2012
|
|
|
87 |
Enseigner le nazisme et la Shoah Lécureur, Bertrand. - Göttingen : V & R Unipress, 2012
|
|
|
88 |
Historische Bildung in Sachsen 1830 bis 1933 Thiel, Ulf. - Hamburg : Kovač, 2012
|
|
|
89 |
Historische Lebensläufe im Vergleich Martin, Judith. - Hamburg : Kovač, 2012
|
|
|
90 |
Historisches Lernen im World Wide Web: suchen, flanieren oder forschen? Schwabe, Astrid. - Göttingen : V & R Unipress, 2012
|
|