Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018
im Bestand: Gesamter Bestand

81 - 90 von 96
<< < > >>


Bücher 81 Unternehmensspiel ISOS
Prehm, Hans-Jürgen. - Göttingen : Inst. für Betriebswirtschaftliche Produktions- und Investitionsforschung, 1995
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 82 Wettbewerbsstrategien japanischer Automobilhersteller
Chaveles, Spyros. - Dortmund : Univ., Wirtschafts- und Sozialwiss. Fak., 1995
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 83 Auslandsinvestitionen der Entwicklungsländer als Instrument zur Erschliessung europäischer Märkte
Pak, Sang-gyu, 1994
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 84 China: eine Chance für die deutsche Automobilindustrie
Frankfurt am Main : VDA, 1994
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 85 Der Wert internationaler Marken
Sander, Matthias. - Tübingen : Univ., Wirtschaftswiss. Fak., 1994
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 86 Erfolgswirkungen der internationalen Marketingstandardisierung
Meffert, Heribert. - Münster : Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1994
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 87 Internationales Marketing
Hummel, Thomas R.. - München : Oldenbourg, 1994
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 88 Internationales Marketing
Müller, Stefan. - Dresden : Techn. Univ. Dresden, Fak. Wirtschaftswiss., [1994]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 89 Konsumgütermarkt und Marketing in China
Song, Xueming. - Duisburg : FJP, 1994
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 90 Markterschliessungsstrategien bundesdeutscher Unternehmen in osteuropäischen Märkten
Pues, Clemens. - Münster : Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1994
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


81 - 90 von 96
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration