Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
Ergebnis der Suche nach:
swiRef=041534018
im Bestand: Gesamter Bestand
81 - 90 von 103
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
81
Die asiatische Herausforderung - Marketing im Fernen Osten
Münster : Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1995
82
Dynamisches Wachstum durch die Multiplikation innovativer Handelskonzepte
Schlegel, Daniel, 1995
83
Klein- und Mittelunternehmen in Japan
Duisburg : INFO, 1995
84
On the fallacy of neglecting firm size in assessing export marketing strategies
Trabold, Harald. - Berlin : DIW, 1995
85
Unternehmensspiel ISOS
Prehm, Hans-Jürgen. - Göttingen : Inst. für Betriebswirtschaftliche Produktions- und Investitionsforschung, 1995
86
Wettbewerbsstrategien japanischer Automobilhersteller
Chaveles, Spyros. - Dortmund : Univ., Wirtschafts- und Sozialwiss. Fak., 1995
87
Auslandsinvestitionen der Entwicklungsländer als Instrument zur Erschliessung europäischer Märkte
Pak, Sang-gyu, 1994
88
China: eine Chance für die deutsche Automobilindustrie
Frankfurt am Main : VDA, 1994
89
Der Wert internationaler Marken
Sander, Matthias. - Tübingen : Univ., Wirtschaftswiss. Fak., 1994
90
Erfolgswirkungen der internationalen Marketingstandardisierung
Meffert, Heribert. - Münster : Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1994
81 - 90 von 103
Alle Materialarten
>
Bücher (103)
Alle Kataloge/Sammlungen
Teilbestand nach VGG (13)
Hochschulschriften (23)
Alle Standorte
>
Leipzig (103)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration