Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018
im Bestand: Gesamter Bestand

81 - 90 von 102
<< < > >>


Bücher 81 Dynamisches Wachstum durch die Multiplikation innovativer Handelskonzepte
Schlegel, Daniel, 1995
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 82 Klein- und Mittelunternehmen in Japan
Duisburg : INFO, 1995
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 83 On the fallacy of neglecting firm size in assessing export marketing strategies
Trabold, Harald. - Berlin : DIW, 1995
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 84 Unternehmensspiel ISOS
Prehm, Hans-Jürgen. - Göttingen : Inst. für Betriebswirtschaftliche Produktions- und Investitionsforschung, 1995
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 85 Wettbewerbsstrategien japanischer Automobilhersteller
Chaveles, Spyros. - Dortmund : Univ., Wirtschafts- und Sozialwiss. Fak., 1995
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 86 Auslandsinvestitionen der Entwicklungsländer als Instrument zur Erschliessung europäischer Märkte
Pak, Sang-gyu, 1994
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 87 China: eine Chance für die deutsche Automobilindustrie
Frankfurt am Main : VDA, 1994
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 88 Der Wert internationaler Marken
Sander, Matthias. - Tübingen : Univ., Wirtschaftswiss. Fak., 1994
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 89 Erfolgswirkungen der internationalen Marketingstandardisierung
Meffert, Heribert. - Münster : Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1994
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 90 Internationales Marketing
Hummel, Thomas R.. - München : Oldenbourg, 1994
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


81 - 90 von 102
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration