Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
Neuigkeiten Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018
im Bestand: Gesamter Bestand

81 - 90 von 103
<< < > >>


Bücher 81 Die asiatische Herausforderung - Marketing im Fernen Osten
Münster : Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1995
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 82 Dynamisches Wachstum durch die Multiplikation innovativer Handelskonzepte
Schlegel, Daniel, 1995
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 83 Klein- und Mittelunternehmen in Japan
Duisburg : INFO, 1995
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 84 On the fallacy of neglecting firm size in assessing export marketing strategies
Trabold, Harald. - Berlin : DIW, 1995
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 85 Unternehmensspiel ISOS
Prehm, Hans-Jürgen. - Göttingen : Inst. für Betriebswirtschaftliche Produktions- und Investitionsforschung, 1995
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 86 Wettbewerbsstrategien japanischer Automobilhersteller
Chaveles, Spyros. - Dortmund : Univ., Wirtschafts- und Sozialwiss. Fak., 1995
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 87 Auslandsinvestitionen der Entwicklungsländer als Instrument zur Erschliessung europäischer Märkte
Pak, Sang-gyu, 1994
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 88 China: eine Chance für die deutsche Automobilindustrie
Frankfurt am Main : VDA, 1994
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 89 Der Wert internationaler Marken
Sander, Matthias. - Tübingen : Univ., Wirtschaftswiss. Fak., 1994
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 90 Erfolgswirkungen der internationalen Marketingstandardisierung
Meffert, Heribert. - Münster : Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1994
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


81 - 90 von 103
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration