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Dynamisches Wachstum durch die Multiplikation innovativer Handelskonzepte Schlegel, Daniel, 1995
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Klein- und Mittelunternehmen in Japan Duisburg : INFO, 1995
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On the fallacy of neglecting firm size in assessing export marketing strategies Trabold, Harald. - Berlin : DIW, 1995
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Unternehmensspiel ISOS Prehm, Hans-Jürgen. - Göttingen : Inst. für Betriebswirtschaftliche Produktions- und Investitionsforschung, 1995
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Wettbewerbsstrategien japanischer Automobilhersteller Chaveles, Spyros. - Dortmund : Univ., Wirtschafts- und Sozialwiss. Fak., 1995
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Auslandsinvestitionen der Entwicklungsländer als Instrument zur Erschliessung europäischer Märkte Pak, Sang-gyu, 1994
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China: eine Chance für die deutsche Automobilindustrie Frankfurt am Main : VDA, 1994
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Der Wert internationaler Marken Sander, Matthias. - Tübingen : Univ., Wirtschaftswiss. Fak., 1994
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Erfolgswirkungen der internationalen Marketingstandardisierung Meffert, Heribert. - Münster : Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1994
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Internationales Marketing Hummel, Thomas R.. - München : Oldenbourg, 1994
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