|
81 |
Consumer Attitudes Toward Foreign versus Local Brands in Emerging Markets. A Study Based on the Consumer Goods Industry in Brazil Stoebe, Martin Johannes. - Mering : Rainer Hampp Verlag, 2013
|
|
|
82 |
Designing B2B Brands Martínez Onaindía, Carlos. - New York, NY : John Wiley & Sons, 2013, 1., Auflage
|
|
|
83 |
Die Bildungsmärkte von Singapur, Hongkong und Taiwan Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, 2013, 1. Auflage
|
|
|
84 |
Die Messung und Validierung des Wertschöpfungspotentials globaler Marken Hornig, Tobias, 2013
|
|
|
85 |
Exportpotentiale genossenschaftlich organisierter Molkereiunternehmen in Süddeutschland Klaus, Johannes. - Stuttgart-Hohenheim : Forschungsstelle für Genossenschaftswesen, Univ. Hohenheim, 2013
|
|
|
86 |
Global Brand Management Stolle, Wulf. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
|
|
|
87 |
Grundlagen Export und Internationalisierung Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
|
|
|
88 |
Innovations- und Vermarktungsstrategien in Emerging Markets Hoetzl, Stefan, 2013
|
|
|
89 |
International Employer Brand Management Christiaans, Lena. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
|
|
|
90 |
Internationales Marketing Zentes, Joachim. - München : Vahlen, 2013, 3. Aufl.
|
|