|
81 |
Hochschulmarketing in Mittel- und Südosteuropa Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, 2015, 1. Auflage
|
|
|
82 |
Hochschulmarketing in Mittel- und Südosteuropa Bielefeld : Bertelsmann, 2015
|
|
|
83 |
Lehre stärkt Forschung Steinhardt, Isabel. - Wiesbaden : Springer VS, 2015
|
|
|
84 |
Lehre stärkt Forschung Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, Aufl. 2015
|
|
|
85 |
Neue Wege in der tutoriellen Lehre in der Studieneingangsphase Münster : WTM, Verl. für Wiss. Texte und Medien, 2015
|
|
|
86 |
Neue Wege in der Tutoriellen Lehre in der Studieneingangsphase Münster : WTM-Verlag, 2015, neue Ausg.
|
|
|
87 |
Schul- und Hochschulorganisation. Berlin : Duncker & Humblot, 2015
|
|
|
88 |
Universitäre Steuerung Graz : Grazer Universitätsverlag - Leykam, 2015
|
|
|
89 |
Universitätsmanagement und universitäre Individualität Gralke, Hans-Jürgen. - München : Rainer Hampp Verlag, 2015, 1. Auflage
|
|
|
90 |
Universitätsmanagement und universitäre Individualität Gralke, Hans-Jürgen. - Mering : Rainer Hampp Verlag, 2015
|
|