|
81 |
Erfolgspotentiale für Spielfilme Lange, Constantin. - Berlin : VWF, 1999, 1. Aufl.
|
|
|
82 |
Potential für Telearbeit und ihre wirtschaftsgeografische Bedeutung Schüssel, Gerald, 1999
|
|
|
83 |
EM.TV & Merchandising AG Benner, Christoph. - London : Dt. Bank, 1998
|
|
|
84 |
Erfolgspotentialerfassung Pittermann, Peter. - Aachen : Verl. der Augustinus-Buchh., 1998, 1. Aufl.
|
|
|
85 |
Theoretische und experimentelle Untersuchungen an geschalteten Reluktanzmotoren unter besonderer Berücksichtigung einer Markt- und Potentialanalyse Draheim, Ingo, 1998
|
|
|
86 |
Ansatz für die Bestimmung von Technologiepotentialen einer Unternehmung Hajker, Radomir, 1996, [Mikrofiche-Ausg.]
|
|
|
87 |
Die strategischen Potentiale des Internet am Beispiel des Verlagswesens Dührkoop, Tim. - St. Gallen : IWI, 1996
|
|
|
88 |
Entwicklung, Implementierung und Kontrolle von Strategien zur Ausschöpfung des Nutzenpotentials innovativer Informationstechnologien Zawar, Ulrike, 1996
|
|
|
89 |
Kundenpotentialanalyse im Kundenstamm von Unternehmen Schulz, Bernhard. - Frankfurt am Main : Lang, 1995
|
|
|
90 |
Planung potentialgerechter Produkte Eßmann, Volker. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 1995
|
|