|
81 |
Transformationale Führung und positive Emotionen bei Lehrpersonen : die Rolle der sozialen Unterstützung und der psychologischen Bedürfnisbefriedigung Schoch, Simone. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2023
|
|
|
82 |
Verbesserung statt Korrektur Abraham, Ulf. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2023
|
|
|
83 |
Wenn ich über meine Antworten nachdenke, würde ich am liebsten das Handtuch werfen. Zum Kompetenzentwicklungsbedarf von Deutschlehrkräften im Dänemark der Gegenwart Daryai-Hansen, Petra. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek, 2023
|
|
|
84 |
Wertschätzung als pädagogische Kommunikationsform im Spannungsfeld von actio und passio. Über die Paradoxieanfälligkeit von Unterricht Clemens, Iris. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2023
|
|
|
85 |
Kommentar zu JUNGES FORUM – Digitale Lehre kam gut an Enthalten in Angewandte Nuklearmedizin Bd. 46, 2023, Nr. 02: 101-101
|
|
|
86 |
Victim Blaming bei nicht-konsensueller Weitergabe intimer Bilder: Ergebnisse einer Befragung von Schüler*innen und Lehrer*innen Enthalten in Zeitschrift für Sexualforschung Bd. 36, 2023, Nr. 01: 05-16
|
|
|
87 |
Qualifikationsanforderungen an Lehrkräfte – Wissenschaft nachgefragt Enthalten in Physiopraxis Bd. 21, 2023, Nr. 10: 10-11
|
|
|
88 |
Korrektives Feedback im DaZ-Unterricht. Ein Plädoyer für mehr Selbstkorrekturen Enthalten in Workshop Deutsch als Zweitsprache, Migration und Mehrsprachigkeit Bd. 16
|
|
|
89 |
Gesundheit an österreichischen Pflichtschulen aus der Sicht Lehrender: eine qualitative Studie Enthalten in Prävention und Gesundheitsförderung 28.12.2023: 1-8
|
|
|
90 |
Selbstbild von Kinderärzten als Lehrende an Universitätskliniken in Deutschland Enthalten in Monatsschrift Kinderheilkunde 4.12.2023: 1-10
|
|