|
81 |
Tracking in the Educational System and Inequalities Kolbe, Phil. - Kaiserslautern-Landau : Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, 2022
|
|
|
82 |
Transformative soziale Arbeit durch Bildung für nachhaltige Entwicklung? Heimbrodt, Veronika. - Merseburg : Hochschulbibliothek Merseburg, 2022
|
|
|
83 |
Ungleiches ungleich behandeln? – Analyse der sozialindikativen Steuerung von Schulsozialarbeit in Leipzig Wagner, Michael. - Merseburg : Hochschulbibliothek Merseburg, 2022
|
|
|
84 |
Wie sind soziale Gerechtigkeit und Klimaschutz miteinander vereinbar? Eine qualitative Untersuchung der Herausforderung sozial-ökologischer Transformation für zivilgesellschaftliche Akteur*innen Kortendiek, Dorthe. - Düsseldorf : Hochschule Düsseldorf, 2022
|
|
|
85 |
Armutsbedingte Diskriminierung im Bildungssystem Reuschl, Lisa. - Nürnberg : Evangelische Hochschule Nürnberg, 2021
|
|
|
86 |
Das Erleben von Bildungsaufsteiger_Innen - Eine qualitative Studie zu Hindernissen und Bewältigungsstrategien in ‚unwahrscheinlichen Bildungskarrieren‘ Leinders, Lukas. - Freiburg : Pädagogische Hochschule Freiburg, 2021
|
|
|
87 |
Der gymnasiale Privatschulmarkt Deutschlands Akkaya, Pia. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2021
|
|
|
88 |
Essays on inequality, economic growth and political polarization Peña Méndez, Juan Carlos. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2021
|
|
|
89 |
Exklusion der Inkludierten? Schließungsformen und subtile Exklusionsdynamiken als Grenzen der Demokratie Norden, Dilara Melina. - Köln : Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen, Köln, 2021
|
|
|
90 |
How class shapes gender inequality at home : Three essays on the gender division of unpaid work in post-socialist contexts Ukhova, Daria. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2021
|
|