|
81 |
eCommerce im GW Mackenbrock, Gertrud. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
|
|
|
82 |
Einflussgrößen auf das Erleben von Webangeboten Mahlke, Sascha. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
83 |
Musikvertrieb über das Internet Rudloff, Michael. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
|
|
|
84 |
Regionalpolitische Auswirkungen von Wintersport-Großveranstaltungen in den Alpen Wieland, Edith. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
|
|
|
85 |
Vertriebsstrukturen im Tourismus im Zeitalter des Internets Bhatnagar, Rashmi. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
|
|
|
86 |
Fit für Personalentwicklung? Bluszcz-Weinem, Oliver. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
87 |
Kosten-Nutzen-Aspekte in der betrieblichen Sozialarbeit Schüll, Beatrice. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
88 |
Kosten und Nutzen des Sportsponsoring für die Kreditwirtschaft Heidbrink, Christian. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
89 |
Kosten und Nutzen des Sportsponsoring für die Kreditwirtschaft Heidbrink, Christian. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
90 |
Personalmarketing im Internet Pentsi, Elena. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|