|
891 |
Generierung von Struktureditoren für anspruchsvolle visuelle Sprachen Schmidt, Carsten, 2006
|
|
|
892 |
Geometric computing in computer graphics and robotics using conformal geometric algebra Hildenbrand, Dietmar, 2006
|
|
|
893 |
Handbuch der digitalen Bildbearbeitung für Fotografen Crawford, Mike. - Gilching : Verl. Photographie, 2006, Dt. Erstausg.
|
|
|
894 |
Hardware assisted occlusion culling for scene graph systems Staneker, Dirk, 2006
|
|
|
895 |
Hardware-beschleunigte Textur-Extraktion für ein fotorealistisches prädiktives Display Burkert, Tim, 2006
|
|
|
896 |
Implementierung algorithmischer Optimierungen für volume rendering in Hardware Vettermann, Bernd, 2006
|
|
|
897 |
Interactive images using illustration watermarks Magdeburg : Univ., Fak. für Informatik, 2006
|
|
|
898 |
Interactive terrain rendering Dachsbacher, Carsten. - Erlangen : Inst. für Informatik, 2006
|
|
|
899 |
Interactive terrain rendering Dachsbacher, Carsten, 2006
|
|
|
900 |
Interaktive Animation textiler Materialien Fuhrmann, Arnulph, 2006
|
|