|
891 |
Storytelling - eine narrative Methode zur Vermittlung naturwissenschaftlicher Inhalte im Sachunterricht der Grundschule Schekatz-Schopmeier, Sonja. - Göttingen : Cuvillier, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
892 |
The role of multi-digit number processing in the development in numerical cognition Krinzinger, Helga, 2010
|
|
|
893 |
Übergänge vom Kindergarten in die Grundschule unter Berücksichtigung kooperativer Lernformen Reichmann, Elke. - Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren, 2010
|
|
|
894 |
Unterrichtsqualität im Leseunterricht Kleinbub, Iris Diana. - Trier : Wiss. Verl. Trier, 2010
|
|
|
895 |
Unterrichtssprache und kognitive Entwicklung Langer, Anja. - Berlin : Lit, 2010
|
|
|
896 |
Wahrnehmung und Ausdruck in afrobrasilianischen Tanz-Musiktraditionen Döring, Katharina, 2010
|
|
|
897 |
Was ist frühkindliche Bildung? Weigel, Dietmar. - Lohmar : Eul-Verl., 2010, 1. Aufl.
|
|
|
898 |
Wie Kinder rechnen lernen - oder auch nicht Gaidoschik, Michael. - Frankfurt, M. : Lang, 2010
|
|
|
899 |
Zum Musterverständnis von Kindern im Elementarbereich dargestellt am Beispiel der Arbeit mit Bandornamenten Peters, Sabine. - Stuttgart : SWB-Verl., 2010, 1. Aufl.
|
|
|
900 |
Zum Verhältnis von Subjekt und Organisation Kieselhorst, Markus. - Wiesbaden : VS-Verl., 2010, 1. Aufl.
|
|