|
901 |
Das Beratungs- und Verkaufsgespräch in Banken Wiesbaden : Gabler Verlag, 2003, 7., überarbeitete und aktualisierte Auflage
|
|
|
902 |
Die Kooperation von Banken und Versicherungen Kulf, Susan. - München : GRIN Verlag, 2003, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
903 |
Outsourcing in Banken Wiesbaden : Gabler Verlag, 2003
|
|
|
904 |
Verkaufstraining für Finanzdienstleister Wiesbaden : Gabler Verlag, 2003
|
|
|
905 |
Why do we have an interbank money market? Neyer, Ulrike. - Halle (Saale) : Institut für Wirtschaftsforschung Halle - IWH, 2003
|
|
|
906 |
Führen und Verkaufen Wiesbaden : Gabler Verlag, 2002
|
|
|
907 |
Bewertung von Banken Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2001, Gabler Edition Wissenschaft
|
|
|
908 |
Evaluating credit risk models Frerichs, Hergen. - Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2001, Version October 9, 2001
|
|
|
909 |
Internationales Human-resource-Management im Spannungsfeld zwischen Landes- und Organisationskultur - am Fallbeispiel der Deutsche Bank AG [Konstanz] : [Univ.-Bibl.], 2001
|
|
|
910 |
Bankbetriebslehre Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 1998
|
|