|
911 |
Einfluss und Strategien deutscher Spielfilmproduzenten der Gegenwart in Hinblick auf den kommerziellen Erfolg ihrer Kinofilme anhand ausgewählter Beispiele Lange, Jan Philip. - München : GRIN Verlag, 2004, 1. Auflage
|
|
|
912 |
Filmförderung in Frankreich. Formen der Unterstützung des französischen Kinos auf den Ebenen Produktion, Filmverleih und Kinobetrieb am Beispiel der Region Rhône-Alpes Nuber, Daniela. - München : GRIN Verlag, 2004, 1. Auflage
|
|
|
913 |
Horrorfilme im Fernsehen - Eine harmlose Auswahl des Grauens? Hahn, Elena. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
|
|
|
914 |
Jäger der verlorenen Schlagzeile - Das Bild des Journalisten im Spielfilm der 90er Jahre Sperlich, Uwe. - München : GRIN Verlag, 2004, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
915 |
Roter Drache vermittelt - Entscheidungsstrategien des Kinopublikums Ranné, Nabil. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
|
|
|
916 |
Bücher zu Disney-Filmen - Vergleich von ausgewählten Filmen und ihrer Umsetzung in Buchform Linder, Anne. - Stuttgart : Hochschule der Medien, 2003
|
|
|
917 |
Carlos Saura. Themen, Motive und Stilmittel im Werk des spanischen Filmregisseurs Häußer, Petra. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage
|
|
|
918 |
Carlos Saura. Themen, Motive und Stilmittel im Werk des spanischen Filmregisseurs. Eine Analyse Häußer, Petra. - München : GRIN Verlag, 2003, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
919 |
Der französische Filmmarkt : Protektionismus versus Internationalisierung Stahl, Anna. - Stuttgart : Hochschule der Medien, 2003
|
|
|
920 |
Der indische Film auf dem Weg zur Internationalisierung Griffke, Matthias. - Stuttgart : Hochschule der Medien, 2003
|
|