|
931 |
Ein Modell zur strukturellen Beschreibung von formatierbaren Lernmodulen für die orthogonale Konstruktion konsistenter Lerneinheiten Baudry, Andreas, 2006
|
|
|
932 |
Einfach so integriert? Lindemer, Gabriele, 2006
|
|
|
933 |
Empirische Fallstudie und vergleichender Sachstandsbericht zur Offenheit in Unterricht, Schule und deren Umfeld Heinzel, Horst, 2006
|
|
|
934 |
Entwicklung eines Konzeptes zur Erfassung von pädagogischen Berichten in einer Klinik mit psychoanalytischer Arbeitsweise Falk, Peter, 2006
|
|
|
935 |
Entwicklung kognitiver Funktionen Schlegel, Annett, 2006
|
|
|
936 |
Entwicklung und Evaluation einer Lehrerfortbildung zur Förderung der physikdidaktischen Kompetenz von Sachunterrichtslehrkräften Heran-Dörr, Eva, 2006
|
|
|
937 |
Entwicklung und Perspektiven der Schulaufsicht als Steuerungsinstrument für Schulentwicklung in Hessen seit 1945 Schnell, Herbert, 2006
|
|
|
938 |
Entwurf und Implementierung einer vollständigen Infrastruktur für modulare E-Learning-Inhalte Bungenstock, Michael, 2006
|
|
|
939 |
Evaluation der Lehre Labaf-Wiltzsch, Behjat, 2006
|
|
|
940 |
Evaluation study on the effects of the child mind projekt Lindner, Mary, 2006
|
|