|
9391 |
„Am meisten macht es immer Spaß, wenn man was Neues schafft“ – Das Bedürfnis nach Kompetenzerleben im Kindersport Enthalten in Forum Kinder- und Jugendsport Bd. 1, 17.11.2020, Nr. 2, date:12.2020: 110-121
|
|
|
9392 |
BISp Informationen Enthalten in Sportwissenschaft Bd. 46, 9.11.2016, Nr. 4, date:12.2016: 315-316
|
|
|
9393 |
Die Vermessung des Fußballspiels Enthalten in Wirtschaftsinformatik & Management Bd. 12, 28.9.2020, Nr. 5, date:10.2020: 356-361
|
|
|
9394 |
Europäische Fußball-Superliga aus sportökonomischer Sicht Enthalten in Wirtschaftsdienst Bd. 99, 22.2.2019, Nr. 2, date:2.2019: 148-150
|
|
|
9395 |
Forschung und Praxis des Kinder- und Jugendsports im Dialog Enthalten in Forum Kinder- und Jugendsport Bd. 1, 16.10.2020, Nr. 1, date:9.2020: 1-2
|
|
|
9396 |
Globaler Markenerfolg mit Sportsponsoring Enthalten in Marketing Review St. Gallen Bd. 30, 2.4.2013, Nr. 1, date:1.2013: 82-91
|
|
|
9397 |
High-performance Engines for Super Sports Cars Enthalten in MTZ worldwide Bd. 78, 15.2.2017, Nr. 3, date:3.2017: 16-17
|
|
|
9398 |
Im Abseits oder aus der Tiefe des Raumes – Wie vielfältig berichtet das Fernsehen über regionales Sportgeschehen? Enthalten in Publizistik Bd. 63, 5.1.2018, Nr. 1, date:2.2018: 97-123
|
|
|
9399 |
Markenführung im Profi-Fußball Enthalten in Marketing Review St. Gallen Bd. 31, 8.4.2014, Nr. 2, date:2.2014: 68-83
|
|
|
9400 |
Politik und Film in der DDR Oldenburg : BIS-Verl. der Carl-von-Ossietzky-Univ.
|
|