|
941 |
Medizin und Marketing - Ansatzpunkte einer stärkeren Annäherung Wiedmann, Klaus-Peter. - Hannover : Inst. für Marketing & Management, 2006
|
|
|
942 |
Medizinische Versorgungszentren Berlin : KBV, 2006, Stand: Mai 2006
|
|
|
943 |
Modellierung und Prozessoptimierung der Organisationsstruktur in der orthopädischen Poliklinik Loeser, Simon Christopher, 2006
|
|
|
944 |
Nutzung von Qualitätskriterien für Patienteninformationen in der Patientenberatung unter besonderer Berücksichtigung der evidenzbasierten Medizin Weingart, Olaf, 2006
|
|
|
945 |
Organisationsverbesserung der medizinischen Betreuung sportlicher Großveranstaltungen am Beispiel von Marathon-Veranstaltungen in Berlin Sachs, Alexandra, 2006
|
|
|
946 |
Patienten- und krankenhausspezifische Einflussfaktoren auf den subjektiven Behandlungserfolg bei schwerstverletzten Patienten Ruppert, Gero, 2006
|
|
|
947 |
Patienten als Partner Landgraf, Rochus. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006
|
|
|
948 |
Patientenmündigkeit Dietz, Beatrix. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006, 1. Aufl.
|
|
|
949 |
Patientensouveränität in der gesetzlichen Krankenversicherung Scherer, Christian, 2006
|
|
|
950 |
Perspektive Assistenzarzt Kirschner, Georg. - Köln : Dt. Ärzte-Verl., 2006, 2., überarb. und erw. Aufl. / unter mitarb. von Annette Güntert und Petra Zschieschang
|
|