|
95191 |
Möglichkeiten und kritische Würdigung der Adaption klassischer Werbewirkungsanalysen und Messung der Nutzung und Akzeptanz von werblicher Kommunikation in Online-Netzen Döring, Mathias. - Hamburg : Diplom.de, 1997, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
95192 |
Möglichkeiten und kritische Würdigung der Adaption klassischer Werbewirkungsanalysen und Messung der Nutzung und Akzeptanz von werblicher Kommunikation in Online-Netzen Döring, Mathias. - Hamburg : Diplom.de, 1997, 1. Auflage
|
|
|
95193 |
Motivationsstrategien in Wirtschaftsorganisationen Czok, Claudia. - Hamburg : Diplom.de, 1997, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
95194 |
Motivationsstrategien in Wirtschaftsorganisationen Czok, Claudia. - Hamburg : Diplom.de, 1997, 1. Auflage
|
|
|
95195 |
Multimedia im Vertrieb Berger, Björn S.. - Hamburg : Diplom.de, 1997, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
95196 |
Multimedia im Vertrieb Berger, Björn S.. - Hamburg : Diplom.de, 1997, 1. Auflage
|
|
|
95197 |
Multimediales Marketing im World Wide Web Pienkoß, Heike. - Hamburg : Diplom.de, 1997, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
95198 |
Multimediales Marketing im World Wide Web Pienkoß, Heike. - Hamburg : Diplom.de, 1997, 1. Auflage
|
|
|
95199 |
Multiplizieren von Quantengruppen Burkhart, Gert. - Hamburg : Diplom.de, 1997, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
95200 |
Multiplizieren von Quantengruppen Burkhart, Gert. - Hamburg : Diplom.de, 1997, 1. Auflage
|
|