|
951 |
Der Lesezirkel als Weg zur Lernerautonomie im Englischunterricht Nestorović, Katarina. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
952 |
Der Verbalanschluss im Spanischen Egetenmeyer, Jakob. - Berlin : de Gruyter, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
953 |
Desplazamiento, incoación y causación Comer, Marie. - Berlin : De Gruyter, [2019]
|
|
|
954 |
Determinatorphrasen im Deutschen und Chinesischen Lee, Meng-Chen. - München, 2019
|
|
|
955 |
Deutsch als Zweitsprache lehren lernen Benz, Jasmin. - Weinheim : Beltz Juventa, 2019, 1. Auflage
|
|
|
956 |
Diaphasische Variation und syntaktische Komplexität Hesselbach, Robert. - Berlin : De Gruyter, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
957 |
Die Gallier-Rede des Claudius aus dem Jahr 48 n. Chr. Jakobsmeier, Heinz. - München : utzverlag, 2019
|
|
|
958 |
Die Konstruktionen von Afrika im Migrations- und Entwicklungspolitikdiskurs in der deutschen Presse 2000–2010 Edjabou, Aqtime Gnouléléng. - Würzburg : Königshausen & Neumann, [2019]
|
|
|
959 |
Die politische Dimension als didaktischer Lerngegenstand in Lehrwerken für den Englischunterricht Kuhn, Janina. - Berlin : Peter Lang, [2019]
|
|
|
960 |
Die politische Dimension als didaktischer Lerngegenstand in Lehrwerken für den Englischunterricht Kuhn, Janina. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|