|
961 |
Moderne Agoren Weinreich, Frank. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1997
|
|
|
962 |
Organisation und Akzeptanz Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 1997
|
|
|
963 |
Relationales Beschaffungsverhalten Wiesbaden : Gabler Verlag, 1997
|
|
|
964 |
Stichproben in der Umfragepraxis Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 1997
|
|
|
965 |
Wirtschaft und Soziales in der politischen Kommunikation Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 1997
|
|
|
966 |
Zum UN-Einsatz bereit? Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1997
|
|
|
967 |
Die Rolle der mittätigen Unternehmerfrauen in der mittelständischen Wirtschaft Heidelberg : Physica-Verlag HD, 1996
|
|
|
968 |
Erfolgsfaktoren im internationalen Handel Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1996, Gabler Edition Wissenschaft
|
|
|
969 |
Generationswechsel in Familienunternehmen Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1996, Gabler Edition Wissenschaft
|
|
|
970 |
Jungsein in Deutschland Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 1996
|
|