|
971 |
Qualitative Marktforschung Kepper, Gaby. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1996, 2., überarbeitete Auflage
|
|
|
972 |
Strategische Gruppen in der Bauindustrie Baldauf, Artur. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1996
|
|
|
973 |
Wirkungsanalyse von Technologie- und Gründerzentren in Westdeutschland Heidelberg : Physica-Verlag HD, 1996
|
|
|
974 |
Barter-Clubs - Chancen und Probleme. Schneider, Christian. - Berlin : Duncker & Humblot, 1995
|
|
|
975 |
Die Küche im Wohnerlebnis der Deutschen Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 1995
|
|
|
976 |
Die Struktur kleiner Familienunternehmen in Baden-Württemberg Heidelberg : Physica-Verlag HD, 1995
|
|
|
977 |
Diskontinuierliche Erwerbsverläufe Mutz, Gerd. - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 1995
|
|
|
978 |
Internationale Public Relations Kleebinder, Hans-Peter. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1995
|
|
|
979 |
Lean Information Wiesbaden : Gabler Verlag, 1995
|
|
|
980 |
Strategische Planung und Personalentwicklung in Banken und Sparkassen Meier, Harald. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1995
|
|