|
99171 |
Marken-Authentizität Schallehn, Mike. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2012
|
|
|
99172 |
Marken der Gewissheit Küsters, Urban. - Düsseldorf : Dup, 2012
|
|
|
99173 |
Marken im Social Web Heun, Thomas. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2012
|
|
|
99174 |
Marken und Markgrafen Hannover : Hahn, 2012
|
|
|
99175 |
Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte Ulrich, Sebastian. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2012
|
|
|
99176 |
Markendenken im Kleinkindalter Bayer, Magdalena. - Wilhering : Bayer-Verl., 2012
|
|
|
99177 |
Markenhistorie aus diskursanalytischer Sicht Friedemann, Michael. - Berlin : Logos-Verl., 2012
|
|
|
99178 |
Markenkommunikation mit Prominenten Hilker, Jennifer. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2012
|
|
|
99179 |
Markenschutz für Kunstwerke Jankowski, Julia. - Baden-Baden : Nomos, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
99180 |
Markenspezifische Auswahl, Parametrierung und Gestaltung der Produktgruppe Fahrerassistenzsysteme Lewandowitz, Lars. - Karlsruhe : KIT Scientific Publ., 2012
|
|