Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: location=onlinefree
im Bestand: Gesamter Bestand

99841 - 99850 von 388617
<< < > >>


Online Ressourcen 99841 Bridging the Realism Gap for CAD-Based Visual Recognition
Planche, Benjamin. - Passau : Universität Passau, 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 99842 Bridging the scales: model-driven integrative interpretation of archaeological and geophysical data.
Corradini, Erica. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 99843 Bridgmanite crystal chemistry and iron content in the Earthʹs lower mantle
Huang, Rong. - Bayreuth : Universität Bayreuth, 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 99844 Brief an Gott - Analyse von Gottesverständnissen von Grundschulkindern
Koch, Franziska. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 99845 Bringing to light a new energy path : biomass residues as a contribution to a sustainable and inclusive energy source in Brazil
Ribeiro, Ana Pimenta. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 99846 Broadly Tunable External Cavity Quantum Cascade Laser
Matsuoka, Yohei. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 99847 Broken Heart Strings - Psychological Stress in Cardiac Patients after Chordae Tendineae Rupture
Cranz, Anna. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 99848 Broken Roads and Broken Laws
Schielein, Johannes. - Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 99849 Brownian Particles in Nonequilibrium Solvents
Müller, Boris. - Göttingen : Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen, 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 99850 Brüche inklusive - Eine Interventionsstudie zum Aufbau eines grundlegenden Bruchzahlverständnisses durch unterrichtsintegrierte Förderung im inklusiv orientierten Mathematikunterricht auch für Lernende mit (besonderen) Schwierigkeiten im Mathematiklernen
Kirchhof, Ria-Friederike. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2020
Online Ressource


99841 - 99850 von 388617
<< < > >>




Materialarten

Alle MaterialartenOnline Ressourcen (388617)

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/SammlungenHochschulschriften (388617)

Standorte

Alle StandorteLeipzig (388617)

E-Mail-IconAdministration