Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations.
Ergebnis der Suche nach:
cod="rb"
im Bestand: Gesamter Bestand
99861 - 99870 von 254001
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
99861
How can fertility counseling be implemented for every newly diagnosed pediatric patient facing gonadotoxic treatment? : A single-center experience
Barnbrock, Anke. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2021
99862
How can Sentinel‐2 contribute to seagrass mapping in shallow, turbid Baltic Sea waters?
Kuhwald, Katja. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2021
99863
How can we make active learning work in K–12 education? Considering Prerequisites for a successful construction of understanding
Brod, Garvin. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2021
99864
How can we master the 2020 Coronavirus pandemic? : The role of planning at social levels
Thürmer, J. Lukas. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2021
99865
How climate change leads to emigration: Conditional and long-run effects
Helbling, Marc. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2021
99866
How context specific is teachers’ analysis of how representations are dealt with in classroom situations? Approaching a context-aware measure for teacher noticing
Friesen, Marita Eva. - Freiburg : Pädagogische Hochschule Freiburg, 2021
99867
How could science–policy interfaces boost food system transformation?
Hainzelin, Etienne. - Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2021
99868
How COVID-19 kick-started online learning in medical education—The DigiMed study
Stoehr, Fabian. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2021
99869
How differences in the settling behaviour of moths (Lepidoptera) may contribute to sampling bias when using automated light traps
Wölfling, Mirko. - Würzburg : Universität Würzburg, 2021
99870
How Distributed Ledger Technologies affect business models of manufacturing companies
Mayer, Johannes. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2021
99861 - 99870 von 254001
Alle Materialarten
>
Artikel (254001)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (8)
Alle Standorte
>
Online (frei zugänglich) (254001)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration