|
99881 |
Cross-Cultural Differences in Electronic Word-of-Mouth Influence on Purchase Intention Westphal, Nicklas. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
99882 |
Cross-Cultural Differences in Electronic Word-of-Mouth Influence on Purchase Intention Westphal, Nicklas. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
|
|
|
99883 |
Cross-mediale Zusammenschlüsse Fiedler, Nadine. - Frankfurt am Main : PL Academic Research, 2017
|
|
|
99884 |
Cross-mediale Zusammenschlüsse Fiedler, Nadine. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
99885 |
Crosstalk of macrophages and endothelial cells in endothelial-to-mesenchymal transition and cardiac fibrosis Sánchez Sendín, Elisa. - Göttingen : Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen, 2017
|
|
|
99886 |
Crowdfunding als Alternative zur klassischen Startup-Finanzierung Karafizov, Venislav. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
|
|
|
99887 |
Crowdlending oder Disintermediation in der Fremdkapitalvergabe Polke, Tobias. - Berlin : Duncker & Humblot, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
99888 |
Crowdsourcing als neuer Ansatz der Interaktion zwischen Marken und ihren Kunden Eichenauer, Sabrina. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2017, [1. Aufl.]
|
|
|
99889 |
Crowdsourcing in Unternehmen. Formen und Einsatzgebiete Wawra, Sven. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
|
|
|
99890 |
Crowdsourcing in Unternehmen. Formen und Einsatzgebiete Wawra, Sven. - München : Studylab, 2017, 1. Auflage
|
|