|
99921 |
Lepontische Inschriften aus dem Brembanatal Donners, Matthias. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2025
|
|
|
99922 |
Leptomeningeal dissemination in choroid plexus tumors: magnetic resonance imaging appearance and risk factors Nunes do Espirito Santo, Daniel. - Augsburg : Universität Augsburg, 2025
|
|
|
99923 |
L’equivoco di un nome: il “Caravaggio” citato in una lettera al cardinale Federico Borromeo non era il pittore ma il banchiere Giuseppe Caravaggio Berra, Giacomo. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2025
|
|
|
99924 |
Lern- und Aktionsraum Stadtrundgang - Spannungsfelder und Potenziale Rinke, Kuno. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2025
|
|
|
99925 |
Lern die Sprache des Universums Traykov, Dilyana. - Karlsfeld : Kraft des Universums, 2025
|
|
|
99926 |
Lernbooster oder Kreativitätskiller? – KI im Sprachunterricht zwischen Chancen und Schwierigkeiten Münch-Manková, Zuzana. - Augsburg : Universität Augsburg, 2025
|
|
|
99927 |
[Lessons from David] Lerne von David Wommack, Andrew. - Schotten / Wasserzeichen : Grace today Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
99928 |
Lerneffekte beim Klavierspiel unter Anwendung unterschiedlicher Lernmethoden Wild, Friederike. - Freiburg : Universität, 2025
|
|
|
99929 |
Lernen an und mit unbekannten Biografien – Perspektiven aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft im Kontext der Lehrer*innenbildung Junge, Alice. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
99930 |
Lernen aus der Latenz Philipp, Thorsten. - Berlin : Technische Universität Berlin, 2025
|
|