|
99931 |
Corporate Social Responsibility und ihr Einfluss auf produktpolitische Entscheidungen Bickel, Ina M.. - Hamburg : Diplom.de, 2009, 1. Auflage
|
|
|
99932 |
Corporate Social Responsibility. CSR Communication as an Instrument to Consumer-Relationship Marketing Bueble, Elena. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
99933 |
Corporate Social Responsibility. Der Markt mit der Moral Korff, Marianne. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
99934 |
Corporate Social Responsibility: Stand der Forschung und Entwicklungstrends Leitz, Christian. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
99935 |
Correlations in Exotic Nuclear Matter Konrad, Patrick. - München : Verlag Dr. Hut, 2009
|
|
|
99936 |
Cosmic background discrimination for the rare neutrino event search in BOREXINO and LENA Wurm, Michael, 2009
|
|
|
99937 |
Cost-efficient global robot navigation in rugged off-road terrain Braun, Tim. - [Kaiserslautern] : [Univ.-Bibliothek], 2009, [Online-Ausg.]
|
|
|
99938 |
Couponing als Instrument der Kundenbindung Morreale, André. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
99939 |
Covenants als Alternative zum institutionellen Gläubigerschutz. Heinrich, Stefan. - Berlin : Duncker & Humblot, 2009
|
|
|
99940 |
Credit portfolio risk Engel, Christoph, 2009
|
|