|
99951 |
Konzepte "offenen" Unterrichts in der Grundschule. Rahmenbedingungen und Möglichkeiten einer Projektwoche im Kontext des Sach-, Religions- und Ethikunterunterrichts Orak, Gamze. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
99952 |
Konzepte "offenen" Unterrichts in der Grundschule. Rahmenbedingungen und Möglichkeiten einer Projektwoche im Kontext des Sach-, Religions- und Ethikunterunterrichts Orak, Gamze. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
99953 |
Konzepte und Ergebnisse der Strahlentherapie des nicht-kleinzelligen Bronchialkarzinoms bei älteren, multimorbiden Patienten Richter, Isabell. - Halle (Saale) : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2021
|
|
|
99954 |
Konzepte und Methoden zur Berücksichtigung der Stakeholderanforderungen bei der Entwicklung von IT-Lösungen zur Biobankenvernetzung Schüttler, Christina. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2021
|
|
|
99955 |
Konzepte zur Optimierung der Finanzierung von Immobilien. Schwerpunkt Immobiliensteuerrecht Westendorf, Lukas. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
99956 |
Konzepte zur Optimierung der Finanzierung von Immobilien. Schwerpunkt Immobiliensteuerrecht Westendorf, Lukas. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
99957 |
Konzepte zur statischen Spannungshaltung in Verteilnetzen mit hoher dezentraler Einspeisung Aigner, Christian. - München : Verlag Dr. Hut, 2021
|
|
|
99958 |
Konzepte zur Verbesserung des Teillastwirkungsgrades von DAB-Wandlern Smailus, Erik Sebastian. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek, 2021
|
|
|
99959 |
Konzeptentwicklung für das „Kommunikations-TAnDem“ als internetbasiertes Training für pflegende Angehörige von Menschen mit Demenz Jüngst, Theresa. - Hildesheim : HAWK, Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim/Holzminden/Göttingen - Bibliothek, 2021
|
|
|
99960 |
Konzeptentwurf eines Stadtbusnetzes der Stadt Konstanz Keller, Melanie. - Konstanz : HTWG Konstanz, 2021
|
|