Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=972136207
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 24
<< < > >>


Bücher 1 Vertrauen durch Transparenz
Müller, Marina. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 2 Vertrauen durch Transparenz
Müller, Marina. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Closing in on Closure
Stuth, Stefan. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2017, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Der strategische Einfluss von Informationen in Vertrauensgütermärkten
Reik, Steffen. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016, 1. Aufl. 2016
Online Ressource
Bücher 5 Der strategische Einfluss von Informationen in Vertrauensgütermärkten
Reik, Steffen. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2016]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 6 Motivation, preference and willingness to pay for selected credence food attributes
Dahlhausen, Johanna Lena. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2016
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Three Essays on Modeling Consumer Preferences in the Presence of Hypothetical Bias and Attribute Non-Attendance in Food Choice Experiments
Bello, Muhammad Baba. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2016
Online Ressource
Online Ressourcen 8 What Drives Fraud in a Credence Goods Market? Evidence From a Field Study
Rasch, Alexander. - Düsseldorf : Düsseldorf Institute for Competition Economics (DICE), 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Three Essays on Credence Goods: The Impact of Expert and Market Characteristics on the Level of Expert Fraud
Waibel, Christian. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2013
Online Ressource
Online Ressourcen 10 The Good, the Bad and the Naive: Do Fair Prices Signal Good Types or Do They Induce Good Behaviour?
Bonn : Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit GmbH, 2012
Online Ressource


1 - 10 von 24
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration