Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swiRef=972136207
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 24
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Vertrauen durch Transparenz
Müller, Marina. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019]
2
Vertrauen durch Transparenz
Müller, Marina. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
3
Closing in on Closure
Stuth, Stefan. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2017, 1. Auflage
4
Der strategische Einfluss von Informationen in Vertrauensgütermärkten
Reik, Steffen. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016, 1. Aufl. 2016
5
Der strategische Einfluss von Informationen in Vertrauensgütermärkten
Reik, Steffen. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2016]
6
Motivation, preference and willingness to pay for selected credence food attributes
Dahlhausen, Johanna Lena. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2016
7
Three Essays on Modeling Consumer Preferences in the Presence of Hypothetical Bias and Attribute Non-Attendance in Food Choice Experiments
Bello, Muhammad Baba. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2016
8
What Drives Fraud in a Credence Goods Market? Evidence From a Field Study
Rasch, Alexander. - Düsseldorf : Düsseldorf Institute for Competition Economics (DICE), 2015
9
Three Essays on Credence Goods: The Impact of Expert and Market Characteristics on the Level of Expert Fraud
Waibel, Christian. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2013
10
The Good, the Bad and the Naive: Do Fair Prices Signal Good Types or Do They Induce Good Behaviour?
Bonn : Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit GmbH, 2012
1 - 10 von 24
Alle Materialarten
Bücher (10)
Online Ressourcen (14)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (12)
Alle Standorte
Frankfurt (24)
Leipzig (24)
Online (frei zugänglich) (10)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration