|
1 |
Forschung und Entwicklung Brockhoff, Klaus. - München : Oldenbourg, 1994, 4., erg. Aufl.
|
|
|
2 |
Management organisatorischer Schnittstellen Brockhoff, Klaus. - Göttingen : Vandenhoeck und Ruprecht, 1994
|
|
|
3 |
Produktpolitik Brockhoff, Klaus. - Stuttgart : G. Fischer, 1993, 3., erw. Aufl.
|
|
|
4 |
Forschung und Entwicklung Brockhoff, Klaus. - München : Oldenbourg, 1992, 3., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
5 |
Stärken und Schwächen industrieller Forschung und Entwicklung Brockhoff, Klaus. - Stuttgart : Poeschel, 1990
|
|
|
6 |
Forschung und Entwicklung Brockhoff, Klaus. - München : Oldenbourg, 1989, 2., erg. Aufl.
|
|
|
7 |
Schnittstellen-Management Brockhoff, Klaus. - Stuttgart : Poeschel, 1989
|
|
|
8 |
Forschung und Entwicklung Brockhoff, Klaus. - München : Oldenbourg, 1988
|
|
|
9 |
Produktpolitik Brockhoff, Klaus. - Stuttgart : Fischer, 1988, 2., erw. Aufl.
|
|
|
10 |
Marketing durch Kunden-Informationssysteme am Beispiel des Gebrauchtwagenhandels Brockhoff, Klaus. - Stuttgart : Poeschel, 1987
|
|