|
1 |
360-Grad-Personas zur kundenorientierten Entwicklung von Mobilitäts- und automobilen Finanzdienstleistungen Alex, Stefanie. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2024
|
|
|
2 |
Autonomous Driving in Germany - Determinants of Acceptance of Self-Driving Cars Sippel, Tabea. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2024
|
|
|
3 |
Glaubwürdigkeit von Online-Rezensionen unter besonderer Berücksichtigung des Zeitdrucks von Konsumenten - Eine kausalanalytische Untersuchung mittels PLS-Multigruppenanalyse Fiedler, Malte. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2024
|
|
|
4 |
Einstellungen des Konsumenten zu umweltfreundlichen Marken : Eine empirische Analyse Kissling, Martin. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2022
|
|
|
5 |
Marketing-Management und Unternehmenserfolg Fritz, Wolfgang. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1995, 2., überarb. und erg. Aufl.
|
|
|
6 |
Marktorientierte Unternehmensführung und Unternehmenserfolg Fritz, Wolfgang. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1992
|
|
|
7 |
Warentest und Konsumgüter-Marketing Fritz, Wolfgang. - Wiesbaden : Gabler, 1984
|
|
|
8 |
Warentest und Konsumgüter-Marketing Fritz, Wolfgang, 1983
|
|