|
1 |
Kultursponsoring Bruhn, Manfred. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2025, 1st ed. 2025
|
|
|
2 |
Praxishandbuch Facility Management Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Vieweg, 2025, 2nd ed. 2025
|
|
|
3 |
Sektorenübergreifendes Management der ärztlichen Behandlung und integrierte Therapieformen bei Post-COVID-19-Patienten mit Fatigue und sensomotorischer Instabilität Enthalten in Das Gesundheitswesen 20.01.2025
|
|
|
4 |
Identitätsbasierte Markenführung Burmann, Christoph. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 5th ed. 2024
|
|
|
5 |
Marketing Bruhn, Manfred. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 16th ed. 2024
|
|
|
6 |
Neuartiges auf Mikrospiegel-Technologie basierendes multifunktionales aktives Fensterglas Xu, Guilin. - Kassel : Deutsche Bundesstiftung Umwelt, 2024
|
|
|
7 |
Transformation zur Circular Economy Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
8 |
Der Managementprozess und die daraus resultierenden Managementfunktionen Kling, Karin. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
9 |
Der Managementprozess des Sportsponsoring aus Sicht eines Fußballvereins München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
10 |
Der Managementprozess des Sportsponsoring aus Sicht eines Fußballvereins München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|