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dcs=629.13434
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1
Integrierte Flugzeugrumpf- und Kabinenentwicklung mit graphenbasierten Entwurfssprachen
Motzer, Martin. - Stuttgart : Institut für Statik und Dynamik der Luft- und Raumfahrtkonstruktionen der Universität Stuttgart, 2016
2
Entwicklung einer Methode zur strukturellen Vorauslegung von Flugzeugrümpfen aus Faserverbundwerkstoffen
Quatmann, Michael. - Aachen : Shaker Verlag, 2015, [1. Auflage]
3
Enhancement of aircraft cabin design guidelines with special consideration of aircraft turnaround and short range operations
Fuchte, Jörg Clemens. - Köln : DLR, Bibliotheks- und Informationswesen, 2014, Als Ms. gedr.
4
Gegenseitige Beeinflussung von Rissen und Beulen in schubbelasteten Aluminiumpanels
Bierbaum, Julia. - Göttingen : Cuvillier, 2014, 1. Aufl.
5
Modifizierung der akustischen und mechanischen Eigenschaften von Sandwichstrukturen aus faserverstärkten Kunststoffen und Wabenkernen durch viskoelastische Zwischenschichten
Preuß, Tobias. - Aachen : Mainz, 2014, 1. Aufl.
6
Development of a kinematics model for the assessment of global crash scenarios of a composite transport aircraft fuselage
Waimer, Matthias. - Köln : DLR, Bibliotheks- und Informationswesen, 2013, Als Ms. gedr.
7
Eine Methodik zur analytischen Gewichtsabschätzung und Bewertung von Strukturverbindungen im Flugzeugvorentwurf
Beilstein, Laura T.. - Göttingen : Cuvillier, 2012, 1. Aufl.
8
Verbesserung der Belastbarkeit von Haut-Haut-Schweißverbindungen für metallische Integralrumpf-Strukturen
Wahle, Sebastian. - Stuttgart : Fraunhofer-Verl., 2012
9
Modellbildung, Simulation und Beurteilung von Versuchen zur Untersuchung der Rissausbreitung in der Flugzeugrumpfschalen
Sähn, Michael, 2011
10
Optimierung von Flugzeugrumpfstrukturen mit unsicheren Parametern
Reim, Andreas. - Braunschweig : Techn. Univ., Campus Forschungsflughafen, 2011, Als Ms. gedr.
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