Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Wartungsarbeiten! Am Dienstag, den 25.06.2024 steht der Bereich "Meine Auswahl" zwischen 7 und 8 Uhr nicht zur Verfügung.
Ergebnis der Suche nach:
"123042127"
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 226
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Importance of culture, personality and environmental awareness in automotive purchasing behavior
Requardt, Jost-Gerrit. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2020
2
Der Sponsoring-Funnel : empirische Untersuchung eines modelltheoretischen Ansatzes zur Darstellung des Einflusses von Sportsponsering auf das Konsumverhalten in der Automobilindustrie
Paulauskas, Janosch Levin. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2018
3
Konsumentenseitige Akzeptanz von Lebensmittelzusatzstoffen
Albertsen, Levke. - Hannover : Institut für Marketing & Management, Leibniz Universität Hannover, [2017]
4
Reputation messen und managen
Wiedmann, Klaus-Peter. - Hannover : Universität Hannover Institut für Marketing & Management, 2016
Ankündigung
5
Luxury marketing
Wiesbaden : Springer Gabler, 2013
6
Skizzen zu einem reputations-zentrierten Controlling des Corporate Brand Management (CBM)
Wiedmann, Klaus-Peter. - Hannover : Inst. für Marketing & Management, 2013
7
Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister
Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012, Softcover reprint of the original 1st edition 2003
Ankündigung
8
Ganzheitliches Corporate Finance Management
Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012, Softcover reprint of the original 1st edition 2003
Ankündigung
9
Management mit Vision und Verantwortung
Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012, Softcover reprint of the original 1st edition 2004
Ankündigung
10
Talking about Green Wine
Hannover : Inst. für Marketing & Management, 2012
1 - 10 von 226
Alle Materialarten
Bücher (208)
Online Ressourcen (17)
Alle Kataloge/Sammlungen
Teilbestand nach VGG (25)
Hochschulschriften (3)
Alle Standorte
Frankfurt (221)
Leipzig (212)
Online (frei zugänglich) (11)
Alle Normdaten
Personen (1)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration