|
1 |
Partizipative Forschung mit Grundschüler*innen Lemmer, Kathrin. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2025
|
|
|
2 |
Professionalisierung zwischen Krise und Routine Beck, Teresa. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2025
|
|
|
3 |
Reflexion und Professionalität Disep, Lisa. - Weinheim : Beltz Juventa, 2025, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Ungleiche Partizipationschancen in heterogenen Lerngruppen Meyn, Jessica. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2025
|
|
|
5 |
Amharic terminologies in primary education Hussen, Sefa Meka. - Glienicke : Galda Verlag, 2024
|
|
|
6 |
[Grundschullehramtsanwärter*innen im Vorbereitungsdienst bei einem ressourcenorientierten Umgang mit Belastungen unterstützen] Angehende Grundschullehrkräfte beim Umgang mit Belastungen unterstützen Baumann, Rebecca. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2024
|
|
|
7 |
Erkennen von Stärken und Schwächen von Schülerinnen und Schülern Gobeli-Egloff, Isabelle. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2024]
|
|
|
8 |
Förderung diagnostischer Kompetenz angehender Grundschullehrkräfte Volkmer, Jan Philipp. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2024]
|
|
|
9 |
Praktiken im Umgang mit pädagogisch relevanten Formen der Digitalisierung im Berufsalltag von Fachkräften der Elementarpädagogik und des Hochschulwesens Messer, Cylia Kristin. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
10 |
Schule macht Schüler*innen Mekacher, Stephanie. - Berlin, Germany : J.B. Metzler, [2024]
|
|