|
1 |
E-Learning in der medizinischen Ausbildung Pabst, Christoph Sebastian, 2010
|
|
|
2 |
Einfluss von Simulationen im Rahmen der Lehre der digitalen rektalen Untersuchung auf Hemmungen und Wissenserwerb von Studenten Frey, Claudia, 2010
|
|
|
3 |
Fallbasierte interaktive Fortbildung für Allgemeinmediziner und Internisten Kühne-Eversmann, Lisa, 2010
|
|
|
4 |
Konzeption, Einsatz und Evaluation eines Blended-Learning-Szenarios zur Unterstützung des problemorientierten Lernens Woltering, Vanessa, 2010
|
|
|
5 |
Lebensqualität von Medizinstudenten Klier, Sebastian, 2010
|
|
|
6 |
Randomisierte Studie zum Vergleich von zwei E-Learningformaten mit einer Präsenzveranstaltung Triebner, Sascha, 2010
|
|
|
7 |
Systemische, multidimensionale Evaluation des Curriculum über die Praxisphase im "Community-Medicine-Nursing"-Projekt zur Entwicklung eines praxisnahen, lernenden Curriculum Rogalski, Hagen, 2010
|
|
|
8 |
Werden aus Abstracts Veröffentlichungen? Stöcker, Janin. - Hannover : Bibliothek der Medizinischen Hochschule Hannover, 2010
|
|
|
9 |
Der Fehler erster Art in randomisierten Studien Siemann, Benjamin, 2009
|
|
|
10 |
Die Auswirkungen unterschiedlicher Lehransätze auf die schriftlichen M.-C.-Prüfungsergebnisse von Medizinstudenten in den Fachbereichen Allgemeine Pharmakologie und Toxikologie, Allgemeine Pathologie und Biochemie Plötz, Stefanie Julia, 2009
|
|