|
11 |
Konsumentenverhalten in der Sharing Economy Schreiner, Nadine. - Baden-Baden : Nomos, 2020, 1. Auflage
|
|
|
12 |
Konsumentenverhalten in der Sharing Economy Schreiner, Nadine. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2020, 1. Auflage
|
|
|
13 |
Wertsteigerung in kommerziell-orientierten Private Sharing-Prozessen Lichter, David. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
14 |
Behavioral Contract Theory. Sandner, Kai. - Berlin : Duncker & Humblot, 2019
|
|
|
15 |
Die Ethik der ökonomischen Rationalität. Rüfer, Nils. - Berlin : Duncker & Humblot, 2019
|
|
|
16 |
Die Ethik der ökonomischen Rationalität Rüfer, Nils. - Berlin : Duncker & Humblot, [2019]
|
|
|
17 |
Essays on contract design and incentive provision Hoppe, Eva I.. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2019]
|
|
|
18 |
Participation patterns of sharing systems Todenhöfer, Lydia Eva-Maria. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
19 |
Regeln, Institutionen und Ordnungen Hochloff, Johanna. - Tübingen : Mohr Siebeck, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
20 |
Sharing is daring - the role of trust and personality as antecedents for partizipation in the sharing economy Niebuhr, Christian. - [Aachen] : [Apprimus Verlag], [2019]
|
|