|
11 |
Coming to Terms Berlin/Boston : De Gruyter, 2023
|
|
|
12 |
Förderung der professionellen Unterrichtswahrnehmung und Selbstwirksamkeitsüberzeugungen hinsichtlich sprachsensibler Maßnahmen im naturwissenschaftlichen Sachunterricht Grewe, Oliver. - Berlin : Logos Verlag, 2023
|
|
|
13 |
Gender und Diversity in Natur-, Technik- und Planungswissenschaften Berlin/München/Boston : De Gruyter Oldenbourg, 2023
|
|
|
14 |
Research On STEM Education in the Digital Age Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2023
|
|
|
15 |
Research On STEM Education in the Digital Age Münster : WTM-Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
16 |
Die Unterrichtskonzeption feil. Fehlschlüsse identifizieren lernen Boom, Marius van den. - Berlin : Logos Verlag Berlin, 2022
|
|
|
17 |
Differenzierung beim Inquiry-based Learning im naturwissenschaftlichen Unterricht. Ein Differenzierungstool für das Experimentieren im Sinne des Forschenden Lernens Baur, Armin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|
|
18 |
IQB-Bildungstrend 2018 Becker, Benjamin. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2022
|
|
|
19 |
Alexander von Humboldt. Berlin 1830–1835. Nehrlich, Thomas. - Bielefeld : Aisthesis Verlag, 2021, 1.
|
|
|
20 |
Lehrkräftebildung neu gedacht. Ein Praxishandbuch für die Lehre in den Naturwissenschaften und deren Didaktiken Münster : Waxmann, 2021
|
|