|
11 |
Klangwelten digitaler Spiele Redecker, Björn. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
12 |
[Press Play - das Grenzgängermedium Computerspiel und seine Klangwelten] Klangwelten digitaler Spiele Redecker, Björn. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
13 |
Klangwelten digitaler Spiele. Zur Bedeutung von Sound und Musik für Game Design und Forschung Redecker, Björn. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
|
|
|
14 |
Musikalische Schrift und Gender Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
15 |
Musik, Erinnern und kulturelles Gedächtnis Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2024
|
|
|
16 |
»Parallelgesellschaften« in populärer Musik? Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
17 |
Remixing the Hip-Hop Narrative Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
18 |
Rhythmisch-energetische Intensivierung Baumann, Felix. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
19 |
"...so muss die Ausbildung der Gesanglehrer einheitlich und planmäßig den Forderungen des Faches angepasst werden." - Die Prüfungsordnung für das künstlerische Lehramt an höheren Schulen vom 22. Mai 1922 und die Etablierung des Schulfachs Musik Eibach, Benjamin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
20 |
Woodstock am Kaprfenteich - 2 Berlin : Jazzwerkstatt Peitz, 2024
|
|