|
11 |
Krisen im Sport und ihre Imagewirkung auf die Sponsoren Lemân, Fritjof. - Marburg : Tectum-Verl., 2014
|
|
|
12 |
Langfristige Unterstützung von Sportveranstaltungen auf regionaler Ebene durch das Sponsoringengagement der Volkswagen Sportförderung Behrens, David. - Hamburg : Diplom.de, 2014, 1. Auflage
|
|
|
13 |
Servicequalität in Bundessportfachverbänden Römmelt, Benedikt. - Hamburg : Kovač, 2014
|
|
|
14 |
Valuations of athletes, clubs and mega-events in sports Kiefer, Stephanie, 2014
|
|
|
15 |
Vermarktung von Sportveranstaltungen Schlepper, Felicitas. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2014
|
|
|
16 |
Das Berufsbild des Spielervermittlers im professionellen Fußball Heidtke, Nicolas. - Hamburg : Kovač, 2013
|
|
|
17 |
Die Europäische Union - eine politische Herausforderung für nationale Sportorganisationen? Klaus, Stephan. - Osnabrück : Koentopp, 2013
|
|
|
18 |
Markenkommunikation mit Sport Drengner, Jan. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2013
|
|
|
19 |
The long-term Performance of professional sports clubs: an organizational ecology perspective Wallbrecht, Björn. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2013
|
|
|
20 |
The Long-Term performance of professional sports clubs: an organizational ecology perspective Wallbrecht, Björn, 2013
|
|