Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
Ergebnis der Suche nach:
swiRef=989065375
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 24
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Guerilla Marketing
Wiesbaden : Gabler Verlag, 2012
12
Guerilla Marketing für Dummies
Margolis, Jonathan. - Weinheim : Wiley-VCH, 2012, 1., Auflage, neue Ausg.
13
Guerilla-Marketing im Kulturbetrieb
Carls, Nada. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
14
Messung der Kommunikationseffizienz
Reinhard, Bettina J.. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
15
Ambush Marketing im Rahmen der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010
Nufer, Gerd. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2011
16
Guerilla-Marketing
Czech, Christian. - Marburg : Tectum Wissenschaftsverlag, 2011, 1. Auflage
17
Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts
Levinson, Jay Conrad. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2011, 2. Aufl.
18
Guerilla-Marketing des 21. Jahrhunderts
Levinson, Jay Conrad. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2011, 2. Aufl.
19
Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgroßveranstaltungen
Wiesbaden : Gabler, 2010
20
Guerrilla Marketing For Dummies
Margolis, Jonathan. - New York, NY : John Wiley & Sons, 2008, 1., Auflage
11 - 20 von 24
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (24)
Alle Standorte
Frankfurt (24)
Leipzig (24)
Online (frei zugänglich) (3)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration