Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=040224015
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 67
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Nachhaltige Themen in Form eines Escape Games im Geografieunterricht (7. Klasse)
Ruser, Kevin. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
12
Schaffen Sie es zurück zur Erde?
Lathwesen, Chantal. - Jena : Friedrich-Schiller-Universität Jena, 2023
13
Escape Rooms für den Biologieunterricht 5-10
Fischer, Christine. - Augsburg : Auer Verlag, 2022, 1. Auflage
14
Escape Rooms für den Spanischunterricht Lj. 1-6
Schäfer, Elena. - Augsburg : Auer Verlag, 2022, 1. Auflage
15
Gruppenarbeiten im Unterricht
Siebert, Birger. - Hamburg : BBZ Pädagogik bei Krankheit/Autismus, Abteilung Autismusberatung, 2022, 1. Auflage
16
Kooperatives Lernen im Unterricht. Herausforderungen in kooperativen Lerngruppen
Könitzer, Sheila-Celina. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
17
Kooperatives Lernen im Unterricht. Herausforderungen in kooperativen Lerngruppen
Könitzer, Sheila-Celina. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
18
Professor Ingo Meilenstein - Prof IM
Hörsch, Hella. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2022
19
Messung gemeinsamer Wissenskonstruktion: Ein Vergleich von hoch-inferenter Beobachtung, niedrig-inferenter Codierung und Selbsteinschätzung der transaktiven Kommunikation
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 22.9.2022: 1-23
20
Methode Gruppenpuzzle. Die Wirkung von Gruppenunterricht
München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
11 - 20 von 67
Alle Materialarten
Online Ressourcen (67)
Artikel (5)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (8)
Alle Standorte
Frankfurt (67)
Leipzig (67)
Online (frei zugänglich) (14)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration