Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
Ergebnis der Suche nach:
dcs=370.7*
im Bestand: Gesamter Bestand
101 - 110 von 2511
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
101
Erkennen von Stärken und Schwächen von Schülerinnen und Schülern
Gobeli-Egloff, Isabelle. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Spektrum, 2024, 1st ed. 2024
102
Experimentation perspectives
Münster : Waxmann, 2024
103
Fachleitung
Peters, Jelko. - Weinheim : Beltz, 2024, 1. Auflage
104
Fachleitung
Peters, Jelko. - Weinheim : Julius Beltz GmbH & Co. KG, 2024, 1. Auflage
105
Förderung diagnostischer Kompetenz angehender Grundschullehrkräfte
Volkmer, Jan Philipp. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Spektrum, 2024, 1st ed. 2024
106
Fragmentierung in der Lehrkräftebildung
Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2024, 1. Auflage
107
Fragmentierung in der Lehrkräftebildung
Baden-Baden : Nomos, 2024, 1. Auflage
108
Gestaltungsprinzipien für den Erwerb von TPACK in der Lehrkräftebildung
Dignaß, Danny. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
109
Gestaltungsprinzipien für den Erwerb von TPACK in der Lehrkräftebildung
Dignaß, Danny. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
110
Glück im Lehrerberuf
Kathi, Thönes. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2024, 1. Auflage
101 - 110 von 2511
Alle Materialarten
Zeitschriften/Serien (36)
Bücher (1443)
Online Ressourcen (1028)
Elektronische Datenträger (6)
Ausgaben/Hefte (59)
Artikel (3)
Alle Kataloge/Sammlungen
Buchmuseum Fachbibliothek (2)
Hochschulschriften (402)
Desiderata (1)
Alle Standorte
>
Frankfurt (2511)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration